Fragen & Antworten2019-08-17T13:22:56+02:00

Fragen und Antworten zur Ihrem Besuch im Frau Tanja Haarstudio

Machen Sie auch Hochzeitsfrisuren?2014-10-26T15:49:20+02:00

Selbstverständlich sind wir auch Ihr richtiger Ansprechpartner für Ihre Hochzeitsfrisur.
Gerne beraten wir Sie, damit Sie an Ihrem schönsten Tag im Leben noch schöner aussehen.
Sprechen Sie mit uns frühzeitig damit wir alles besprechen und planen können.

Kann ich die Haarpflegeprodukte kaufen, die während meines Besuchs angewendet wurden?2014-04-27T22:46:05+02:00

Ja, die meisten Produkte, die wir im Haarstudio verwenden, können Sie auch bei uns für zu Hause kaufen. Sprechen Sie uns einfach an.

Kann ich einen Friseurtermin bei Frau Tanja verschenken?2014-04-27T22:44:30+02:00

Ja. Wir bieten Ihnen Geschenkgutscheine an, die bei uns gegen Dienstleistungen oder Waren eingelöst werden können. Und das Beste ist: Der Betrag des Gutscheins ist frei wählbar und die Gutscheine sind unbefristet gültig.

Ich neige zu Allergien. Verwenden Sie Haarfarben, die ich vertrage?2014-05-29T11:49:12+02:00

Gerne bieten wir Ihnen unsere speziellen allergikerfreundlichen Haarpflegeprodukte an. Bitte sprechen Sie Ihre Friseurin auf Ihren Wunsch an.

Ich bin mit meiner Frisur vom letzten Friseurbesuch bei Ihnen unzufrieden.2014-04-29T00:08:50+02:00

Wir bemühen uns stets, dass Ihre Frisur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
Sollten Sie dennoch einmal zu Hause feststellen, dass Ihnen Ihre Frisur nach einem Besuch bei uns nicht gefällt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Zufriedenheitsgarantie, die beinhaltet, dass wir ohne Mehrkosten für Sie versuchen werden, ihre Frisur zu optimieren.
Wichtig ist, dass Sie sich in diesem Fall umgehend nach Ihren Besuch bei uns melden. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden werden.

Ich lasse mich zum Friseurtermin fahren. Wie komme ich zurück?2014-04-27T22:47:08+02:00

Selbstverständlich rufen wir gerne einen von Ihnen bestimmten Abholer an oder vermitteln Ihnen ein Taxi. Als Service unseres Hauses sind diese Anrufe kostenlos.

Wo kann ich während meines Friseurtermins bei Frau Tanja parken?2014-04-27T22:16:45+02:00

Im direkten Umfeld unseres Haarstudios gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Einige dieser Parkplätze erfordern, dass eine Parkscheibe im Fahrzeug platziert wird.

Kann ich während meines Friseurbesuchs von draußen beobachtet werden?2014-04-29T23:20:50+02:00

Nein. Wir wissen, dass es vielen Menschen nicht angenehm ist, während des Friseurbesuchs beobachtet zu werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Friseursalons ist unser Haarstudio so gestaltet, dass die Frisierplätze nicht von außen durch das Schaufenster eingesehen werden können.

Ich bin berufstätig und schaffe es nicht, bis 18 Uhr vorbeizukommen. Wie kann ich dennoch einen Termin bekommen?2014-04-27T22:36:50+02:00

Wir haben jeden Donnerstag bis 19.30 Uhr geöffnet, Samstags sind wir bis 13.00 Uhr für Sie da. Weil wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, empfehlen wir Ihnen, frühzeitig einen Termin zu Ihrer Wunschzeit zu vereinbaren.

Ich möchte mal eine neue Frisur. Können Sie mir weiterhelfen?2014-04-27T22:35:26+02:00

Wir informieren uns ständig über neue Frisurentrends und -Techniken.  Selbstverständlich beraten wir Sie gerne individuell, um gemeinsam mit Ihnen eine neue typgerechte Frisur zu finden.

Muss ich während meines Friseurbesuchs laute Musik ertragen?2014-04-27T21:56:37+02:00

Nein. Da wir ein Haarstudio für die ganze Familie sind und wir möchten, dass sich Jung und Alt gleichermaßen bei uns wohlfühlen, werden Sie bei uns keine laute Musik hören.
Während Ihres Aufenthaltes hören Sie sanfte Musik zum Entspannen in dezenter Lautstärke.

Kann ich während meines Friseurbesuchs Getränke bestellen?2014-05-29T11:50:02+02:00

Selbstverständlich bieten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts kostenlos eine Auswahl an heißen und kalten Getränken an.

Kann ich frei entscheiden, wer mich frisiert?2014-05-14T00:22:58+02:00

Bei uns können Sie bestimmen, wer Sie frisiert. Bitte geben Sie Ihren Wunsch direkt bei der Terminvereinbarung an. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (wie z.B. Erkrankungen des Mitarbeiters) dazu kommen kann, dass die gewünschte Friseurin nicht verfügbar ist. In diesem Fall können Sie entscheiden, ob Sie von einer anderen Kollegin frisiert werden möchten.

Kann ich mein Kind zum Friseurtermin mitbringen?2014-05-29T11:51:46+02:00

Selbstverständlich können Sie Ihr Kind mitbringen. Wir sind ein Haarstudio für die ganze Familie. Um den Kleinsten die Wartezeit möglichst angenehm zu gestalten, halten wir kostenfrei Kinderbücher bereit.

Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen?2014-04-27T22:42:11+02:00

Ja, selbstverständlich können Sie auch ohne Termin vorbeikommen. Weil wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, empfehlen wir Ihnen allerdings, einen Termin zu vereinbaren. Und wenn es mal ganz spontan sein soll, rufen Sie uns einfach an, damit wir Ihnen sagen können, mit welchen Wartezeiten zu rechnen ist.