Das Frau Tanja Team

Wir sind Frau Tanja

Tanja
TanjaFriseurmeisterin, Geschäftsinhaberin
Nach über 20 Jahren als Friseurin in diesem Haarstudio habe ich im Jahre 2013 das Geschäft von meiner Vorgängerin Gisela Plewe übernommen.
Friseurin zu sein, bedeutet für mich mehr als Haare schneiden. Die typgerechte Beratung meiner Kunden steht für mich im Vordergrund – stets gut gelaunt und mit einem Lächeln.
Mein Ziel ist, dass Sie hochzufrieden mein Haarstudio verlassen und genauso gerne wieder kommen. Eine gute Frisur trägt zum persönlichen Wohlbefinden und einem glücklicheren Leben bei. 

Unser Team verfügt über insgesamt mehr als 120 Jahre Friseur-Berufserfahrung.
Die klassische handwerkliche Friseurausbildung ergänzen wir fortlaufend durch Schulungen, Seminare und Workshops. Permanent informieren wir uns über aktuelle Trends und Entwicklungen unserer Branche – immer mit dem Blick auf unsere Kunden in Schlebusch.

Unsere Philosophie

Wir sind sehr kundenorientiert. Wir sehen uns als Ihr Dienstleister und freuen uns, wenn wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können. 
Weil jeder Kopf anders ist, jeder Mensch andere Vorlieben hat, suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach der besten ganz persönlichen Lösung.
Weil wir wissen, dass eine gute Friseur zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder. Wir sind glücklich, zahlreiche langjährige Kunden zu haben.
Unser Haarstudio ist Teamwork. Gemeinsam für Sie.
Sabine
SabineFriseurin
Als langjährige Friseurin in diesem Haarstudio freue ich mich immer wieder über alte und neue persönliche Kontakte.
Besonders gerne wende ich Farbtechniken an.
Conni
ConniFriseurin
Ich bin glücklich, schon lange in einem guten Team arbeiten zu können. Besonders gerne schneide ich und mache Dauerwellen. Ich bediene auch gerne unsere reifere Kundschaft.
Pinar
PinarFriseurin
Ich freue mich, jeden Tag die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen – vom einfachen Haarschnitt bis zum komplexen Haarstyle. Es ist mir ein Anliegen, ein wohltuendes Gefühl zu vermitteln.
Sara
SaraFriseurin
Ich liebe den Umgang mit Menschen. Friseurin zu sein, bedeutet für mich, kreativ zu sein. Ich bevorzuge kurze freche Haarschnitte. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mir bereitet es große Freude, in unserem Team zu arbeiten.