Das Frau Tanja Team

Wir sind Frau Tanja

Tanja
TanjaFriseurmeisterin, Geschäftsinhaberin
Nach über 20 Jahren als Friseurin in diesem Haarstudio habe ich im Jahre 2013 das Geschäft von meiner Vorgängerin Gisela Plewe übernommen.
Ich liebe meinen Beruf. Friseurin zu sein, bedeutet für mich mehr als ein Handwerk. Die typgerechte Beratung meiner Kunden steht für mich im Vordergrund: Ich betrachte es als eine Kunst, für jede Kundin und für jeden Kunden individuell die optimale Frisur zu gestalten – als Harmonie aus Kundenwunsch, Typ und Haarbeschaffenheit.
Mein Ziel ist, dass Sie hochzufrieden mein Haarstudio verlassen und genauso gerne wieder kommen. Eine gute Frisur macht glücklich und trägt so zum persönlichen Wohlbefinden bei.

Unser Team verfügt über insgesamt mehr als 120 Jahre Friseur-Berufserfahrung.
Die klassische handwerkliche Friseurausbildung ergänzen wir fortlaufend durch Schulungen, Seminare und Workshops. Permanent informieren wir uns über aktuelle Trends und Entwicklungen unserer Branche – immer mit dem Blick auf unsere Kunden in Schlebusch.

Unsere Philosophie

Wir sind sehr kundenorientiert. Wir sehen uns als Ihr Dienstleister und freuen uns, wenn wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können. 
Weil jeder Kopf anders ist, jeder Mensch andere Vorlieben hat, suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach der besten ganz persönlichen Lösung.
Weil wir wissen, dass eine gute Friseur zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder. Wir sind glücklich, zahlreiche langjährige Kunden zu haben.
Unser Haarstudio ist Teamwork. Gemeinsam für Sie.
Sabine
SabineFriseurin
Als langjährige Friseurin in diesem Haarstudio freue ich mich über alte und neue persönliche Kontakte. Ich mag besonders die vielfältigen Farbtechniken – zum Beispiel Strähnen oder Paintings.
Conni
ConniFriseurin
Ich bin glücklich, schon lange in einem guten Team arbeiten zu können. Besonders gerne schneide ich und mache Dauerwellen. Ich bediene auch gerne unsere reifere Kundschaft.
Sabina
SabinaFriseurin
Ich berate gerne unsere Kundinnen und Kunden und liebe es, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Wenn Sie am Ende glücklich sind, bin ich es auch.
Monika
MonikaFriseurin
Ich liebe es, vielseitig und kreativ mit Menschen zu arbeiten – vom Kind bis zur Seniorin und zum Senior. Es macht Spaß in einem tollen Team zu arbeiten.
Alex
AlexFriseurin
Ich liebe meine kreative Arbeit und den Umgang mit Kundinnen und Kunden. Meine Spezialität sind Hochsteckfrisuren.
Pinar
PinarFriseurin
Meine Leidenschaft ist es, mit Haaren typgerecht zu gestalten. Besonderen Spaß habe ich auch bei Haarschnitten und Frisuren für Kinder.