Für unsere Kunden in Schlebusch haben wir uns über die neuen Frisurentrends dieses Sommers informiert.

Soviel sei schon mal verraten: Individualität steht im Mittelpunkt des Modesommers 2015. Die neuen Schnitte setzen auf stark strukturierte Texturen, die Dynamik, Volumen und extreme Wandelbarkeit ermöglichen. Das Ergebnis: individuelle, stets variable und überraschende Looks.

Sich treu bleiben oder einfach mal andere Facetten der eigenen Persönlichkeit ausleben? Wie auch immer man sich entscheidet: Mit den neuen Frisurentrends für die anstehende Saison Frühjahr/Sommer 2015 geht beides. Kennzeichen: bewusste Längenunterschiede, kunstvolle Übergänge und aufregende Effekte.

Selbst feinem Haar helfen neue Techniken zum Volumenaufbau und sorgen für nachhaltige Haarfülle. Highlights und Paintings ergänzen den neuen Look. Das Ziel des Sommers 2015: einen einzigartigen, ultracharismatischen Look zu schaffen.

In den nächsten Tagen schauen wir uns die neuen Frisurentrends für Damen und Herren genauer an. Weitere Informationen gibt es bei Frau Tanja – Ihren Haarstudio in Leverkusen Schlebusch.